Zählerstand melden

Bei uns haben Sie die Flexibilität, Ihren Zählerstand jederzeit zu übermitteln, sei es bei Einzug, Auszug oder zu jedem beliebigen Zeitpunkt zwischen den Abrechnungszyklen. Wir haben den Prozess für Sie so einfach und bequem wie möglich gestaltet.

Nutzen Sie das Kundenportal:

Unser Kundenportal bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihren Zählerstand problemlos mitzuteilen. Egal, ob Sie gerade in eine neue Wohnung ziehen, ausziehen oder Ihren Zählerstand für die jährliche Abrechnung übermitteln möchten, wir stehen Ihnen zur Seite. Melden Sie Ihren Zählerstand über das Kundenportal und profitieren Sie von einer reibungslosen Abwicklung.

Alternativ können Sie uns den Zählerstand über das folgende Formular mitteilen:

Hier finden Sie ein einfaches Formular, mit dem Sie uns Ihren Zählerstand problemlos übermitteln können. Füllen Sie die erforderlichen Informationen aus und senden Sie uns das Formular. Wir werden uns umgehend darum kümmern.

Zählerstandsmeldung

Zählerstand zum *

Kundennummer (falls vorhanden)

Firma / Name, Vorname *

Straße, Hausnummer *

PLZ, Stadt *

Geburtstag

E-Mail-Adresse

Ablesung

Stromzählernummer (HT)

Zählerstand (kWh)

Stromzählernummer (NT)

Zählerstand (kWh)

Gaszählernummer

Zählerstand (m3)

* Pflichtangaben

Wenn Sie eine E-Mail-Adresse eingegeben haben, erhalten Sie nach dem Absenden des Formulares eine Kopie an die oben angegebene E-Mail-Adresse.

Informationen zur Verarbeitung Ihrer Daten finden Sie in den Datenschutzinformationen.

Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit mit den Stadtwerken Eilenburg!